Literatur & Wissen · Text und Musik

Richard Wagner und Leipzig - ENTFÄLLT!

Die Kulturwissenschaftlerin Ursula Oehme beleuchtet beim Richard-Wagner-Verband den wohl am wenigsten bekannten Lebensabschnitt des Dichterkomponisten, der schon früh von seinem Genie überzeugt war.

Richard Wagner und Leipzig - ENTFÄLLT!

Der für 21. Mai um 19.30 Uhr im Hotel Bamberger Hof geplante Vortrag „Vom schlechten Schüler zum Musikgenie: Richard Wagner und Leipzig“ der Kulturwissenschaftlerin Ursula Oehme muss leider krankheitsbedingt abgesagt werden. Zu welchem Nachholtermin die Referentin den wohl am wenigsten bekannten Lebensabschnitt Wagners beleuchten wird, steht noch nicht fest.

Veranstaltungsort: Hotel Bamberger Hof, Schönleinsplatz 4, 96047 Bamberg

Veranstalter: Richard-Wagner-Verband Bamberg

Kontakt: rwv-bamberg.de

Karten: ACHTUNG! Veranstalltung enftällt leider krankheitsbedingt

21. Mai 2019

um 19:30 Uhr

Hotel Bamberger Hof Bamberg

rwv-bamberg.de

Kultur.Bamberg

ist der offizielle Veranstaltungskalender von

Logo der Stadt Bamberg
Logo des Landkreises Bamberg

Unsere Partner

Hier finden Sie einige Links zu unseren Partnern und Unterstützern:

Logo der Touristinfo Bamberg
Logo der Kultur.Schule Bamberg
Logo des Kirchweihkalenders von Stadt & Landkreis Bamberg