Galerien, Museen & Ausstellungen · Museen

Stadtmuseum Schlüsselfeld

Unser Museum schläft nicht, auch wenn aus aktuellem Anlass die Ausstellung auf unbestimmte Zeit geschlossen ist.

Normale Öffnungszeit für Besucherinnen und Besucher wäre das Jahr über sonntags von 10:00 bis 16:00 Uhr. Die Eckpunkte für ein Schutz- und Hygienekonzept geben uns leider keinen Spielraum für eine reguläre Öffnung. Im Anfass- und Begreifmuseum darf eben aktuell nichts angefasst werden.

Wir bieten aber eine Besuchsmöglichkeit für Einzelpersonen oder Familien an nach Voranmeldung unter Tel. 09552 1763.
Einen virtuellen Rundgang bietet die Internetseite der Stadt Schlüsselfeld.

Die Tür zum Arbeits- und Informationsabend ist in gesunden Zeiten regelmäßig donnerstags von 18:30 bis ca. 21:00 Uhr geöffnet. Um diese Uhrzeit stehen wir jetzt für Auskunft und Information, allerlei Fragen unter Tel. 09552 7021 im Museum gerne für Sie bereit.
Das Mini-Museumsteam mit seinen Salzstreuern bietet dem Virus die Stirn bis zu einem gesunden Wiedersehen!

Veranstalter: Stadtmuseum Schlüsselfeld

Karten: .

17.05.20 - 31.12.20

Stadtmuseum Schlüsselfeld

leider keine Kontaktdaten vorhanden.

Öffnungszeiten:

Montag:
geschlossen
Dienstag:
geschlossen
Mittwoch:
geschlossen
Donnerstag:
geschlossen
Freitag:
geschlossen
Samstag:
geschlossen
Sonntag:
10:00 - 16:00 Uhr
Bemerkung:
Besuchsmöglichkeit für Einzelpersonen und Familien nach Voranmeldung unter Tel. 09552 1763

Kultur.Bamberg

ist der offizielle Veranstaltungskalender von

Unsere Partner

Hier finden Sie einige Links zu unseren Partnern und Unterstützern: