ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Kultur.Bamberg | Details
Theater & Tanz · Freie Bühnen

Hotel zu den zwei Welten

Die Künstlerwerkstatt e.V. präsentiert das Theaterstück „Hotel zu den zwei Welten“ des großen Autors Eric-Emmanuel Schmitt

Hotel zu den zwei Welten

In „Hotel zu den zwei Welten“ dreht sich alles um den Neuankömmling Julien, der gerade erst in diesem sonderbaren Hotel angekommen ist. Wie war er überhaupt hierher gelangt? Er kann sich nicht daran erinnern seinen Wagen davor geparkt zu haben. Selbst die anderen Gäste des Hotels, wie der rätselhafte Magier Radschapur, die arrogante Präsidentin Delbec und die herzliche Marie, können Julien nicht weiterhelfen. Sie erzählen nur dauernd etwas von ihren letzten Erinnerungen. Meinen sie mit letzten Erinnerungen etwa wirklich die allerletzten Erinnerungen?! Erinnerungen kurz vor dem Tod?! War er hier überhaupt in einem echten Hotel?! Allein die geheimnisvolle Dr. S…, die für diesen Ort verantwortlich ist, versichert ihm, dass er noch lebe. Doch gerade noch so…

Die Künstlerwerkstatt e.V. führt „Hotel zu den zwei Welten“, inszeniert von Laura Waldmann und Larissa Wegert, im schönen Bürgersaal der Gemeinde Stegaurach, Schulplatz 1 auf. Premiere ist am Sa 16. Oktober. Weitere Vorstellungen sind am Fr 22.Okt, Sa 23.Okt, Fr 29.Okt sowie Sa 30.Okt 2021. Immer um 20Uhr. Einlass 19:15. Die Auftritte finden unter den aktuellen Hygienebestimmungen statt.

Einlass: 19:15

Veranstalter: Die Künstlerwerkstatt e.V.

Kontakt: www.die-kw.de

Karten: Karten 16/13€ unter www.die-kw.de

30. Oktober 2021

um 20:00 Uhr

Bürgersaal Stegaurach

www.die-kw.de

Kultur.Bamberg

ist der offizielle Veranstaltungskalender von

Unsere Partner

Hier finden Sie einige Links zu unseren Partnern und Unterstützern: