ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Kultur.Bamberg | Details
Unterhaltung · Kabarett & Comedy

Constanze Lindner - Miss Verständnis

Veanstaltung im Rahmen des Kulturherbsts Ellertal

Constanze Lindner - Miss Verständnis

Wie Frau den Überblick behält, auch wenn es im Leben manchmal moppelt

Die schlagfertige Kabarettistin Constanze Lindner fand sich im Leben schon in so mancher Rolle wieder: ob Miss Geschick, Miss Mut oder Miss Kredit. Am liebsten aber ist sie Miss Verständnis. Denn als solche räumt sie auf mit den größten Missverständnissen, die Frauen noch viel zu oft durchs Leben tragen. Es immer allen recht machen? Wieso eigentlich? Mit der siebenundzwanzigsten Diät dem „Wunsch“-Gewicht hinterherhungern? Sich für den Traumprinzen verbiegen? Warum, wenn der Mops einen doch mit all seinen Macken liebt? Mit Scharfsinn und Humor zeigt Constanze Lindner, worauf wir getrost verzichten können und was uns wirklich glücklich macht.

Wer aber glaubt, dies wäre eine normale Lesung, der kennt Constanze Lindner nicht

Einlass: 19:00 Uhr

Veranstalter: SPD Kultur AG

Kontakt: Kartenkiosk Bamberg, Forchheimerstr. 15, 96050 Bamberg, Tel. 0951 / 238 37

Karten: € 23,-

27. Januar 2023

um 20:00 Uhr

Brauerei Hönig (Saal) Litzendorf

Kartenkiosk Bamberg, Forchheimerstr. 15, 96050 Bamberg, Tel. 0951 / 238 37

Kultur.Bamberg

ist der offizielle Veranstaltungskalender von

Unsere Partner

Hier finden Sie einige Links zu unseren Partnern und Unterstützern: