Ja, das können Sie, wenn Sie über ein entsprechendes Ticketsystem verfügen. Haben Sie kein Ticketsystem helfen wir Ihnen gerne schnell und einfach weiter.
Nutzer mit Dauerzugang loggen sich einfach ein, rufen diese Veranstaltung auf und ändern die fehlerhafte Eingabe ab. Danach abspeichern und fertig.
Einmalnutzer müssen diesen Fehler bei dem jeweiligen Kulturverantwortlichen melden. Die Korrektur erfolgt dann „von Amts wegen“.
Ja, Sie erhalten eine Information per eMail. Deshalb müssen Sie bei der Eingabe der Veranstaltung auch eine eMail-Adresse angeben.
Die Hotline für Probleme technischer Art ist: 0951 – 700 56 20.
Es wird versucht immer alle eingegebenen Termin auch in der Broschüre abzudrucken. Da die Seitenanzahl begrenzt ist erfolgt bei einem Überangebot an Terminen eine Auswahl durch die/den Kulturverantwortliche(n).
Dafür müssen Sie sich direkt an das Kulturamt der Stadt Bamberg, Herrn Oliver Will wenden.
Dauernutzer können einen neuen Veranstaltungsort einfach selbst anlegen. Einmalnutzer müssen den neuen Veranstaltungsort in den Beschreibungstext komplett mit Anschrift, Postleitzahl und Ort eingeben. Dieser wird dann von dem/der Kulturverantwortliche(n) angelegt.
Das System erkennt angelegte Links (auch sog. Deeplinks) automatisch (auch im Text). Das System schließt den Link nach der ersten Leerzeile, deshalb ist es nach Beendigung des Links wichtig ein Leerzeichen zu lassen.