Film · Kinofilmstart

Das Geheimnis von La Mancha

Herrliches Animationsabenteuer über die magische Kraft der Freundschaft und die grenzenlose Macht der Fantasie.

Das Geheimnis von La Mancha

Der 11-jährige Nachfahre von Don Quixote, sein erfinderischer Freund Pancho und die mutige Victoria müssen die Stadt La Mancha vor einem Sturm retten. Checkerin Marina und Checker Julian erwecken mit ihren Stimmen die Figuren Alfonso und Victoria zum Leben.
Wie schon sein Vorfahre Don Quijote muss Alfonso seine Heimat La Mancha stets gegen unsichtbare Ungeheuer verteidigen. Unterstützung erhält er dabei vom Nachbarsjungen Pancho Panza. Als ein bedrohlicher Sturm aufzieht und der zwielichtige Geschäftsmann Carrasco den Bewohner innen der Stadt ein unwiderstehliches Angebot macht, ihre Häuser zu verkaufen, ist Alfonso zunächst der Einzige, der darin einen Zusammenhang vermutet. Mit Pancho und seiner geheimen Liebe Victoria macht er sich auf, Carrascos mächtiges Sturm-Monster zu bezwingen. Bei ihrem Abenteuer erfahren die drei, was wahre Freundschaft bedeutet und dass die eigene Vorstellungskraft Großes bewirken kann.

Veranstalter: Lichtspiel – Kino & Café / Odeon – Kino & Café (Lichtspiel/Odeon)

Kontakt: www.odeonkino.de

Karten: www.odeonkino.de

1. Mai 2024

leider keine Uhrzeit angegeben.

ODEON – Kino & Café Bamberg

www.odeonkino.de

Kultur.Bamberg

ist der offizielle Veranstaltungskalender von

Unsere Partner

Hier finden Sie einige Links zu unseren Partnern und Unterstützern: