Musik · Schlager & Volksmusik

Nik P. & Band

Ohne wenn und aber – über 20 Jahre Nik P.

Nik P. & Band
Nik P. & Band

Der Sänger, Texter, Komponist und hervorragende Live-Interpret Nik P. zählt mittlerweile zu den ganz Großen in diesem Genre. „Ohne Wenn und Aber“ ist der Titel seines neuen Albums. Es gibt keinen Titelsong, der Name ist eher ein Statement, welches sich auch in den Songs „Dieser Ring“ und „Sonnenkinder“ wiederfindet. Denn „Ohne Wenn und Aber“ heißt so viel wie: „Es ist, wie es ist, daran ist nicht zu rütteln“. Die CD ist eine Produktion, bei der jedes Lied einen gewachsenen Hintergrund hat, ein ausgesprochen persönliches Album des Sängers und Songwriters Nik P. und der Spiegel eines Lebensabschnitts.

Mit dem großen Erfolg von „Ein Stern der deinen Namen trägt“ für den Nik P. 10-fach Gold für über 1 Million verkaufte Singles erhielt und mit dem ECHO 2007 ausgezeichnet wurde, zählt der Künstler heute zu den erfolgreichsten österreichischen Songschreibern und Interpreten seines Genres. 1997 veröffentlichte der damals 35-jährige aus Kärnten stammende Österreicher sein erstes Album und landete mit „Gloria“ gleich seinen ersten großen Hit in seinem Heimatland. Bis heute schaffte es fast jede Singleauskoppelung auf Platz 1 in den Airplaycharts der Radios in Deutschland und Österreich. Seine großen Hits „Come on let’s dance“, „Der Mann im Mond“, „Der Sonne entgegen“ sowie „Der Fremde“, „Berlin“ und viele mehr kennt man heute überall auf der Welt, wo man deutschen Schlager hört und liebt.

Veranstaltungsort: Konzert- und Kongresshalle, Joseph-Keilberth-Saal, Mußstraße 1, 96047 Bamberg

Veranstalter: Lehmann Crew Cottbus GmbH

Karten: Eventim CTS Vorverkaufsstellen, www.eventim.de oder unter Tel. 01806 570070

31. März 2019

von 19:00 bis 21:30 Uhr

Konzert- und Kongresshalle, Jose... Bamberg

leider keine Kontaktdaten vorhanden.

Kultur.Bamberg

ist der offizielle Veranstaltungskalender von

Logo der Stadt Bamberg
Logo des Landkreises Bamberg

Unsere Partner

Hier finden Sie einige Links zu unseren Partnern und Unterstützern:

Logo der Touristinfo Bamberg
Logo der Kultur.Schule Bamberg
Logo des Kirchweihkalenders von Stadt & Landkreis Bamberg