ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Kultur.Bamberg | Details
Literatur & Wissen · Lesungen

BamLit: Andreas Brandhorst

Die Eskalation

BamLit: Andreas Brandhorst

Die KI ist erwacht und lenkt und kontrolliert unser Leben. Die Regierungen haben sich mit ihr arrangiert, doch zunehmend formiert sich Widerstand gegen die geheimnisvollen Pläne der übermächtigen Maschinenintelligenz namens Goliath. Es stellt sich heraus, dass Goliath einen Plan verfolgt, den niemand vorhersehen konnte. Und dass dies die letzte Chance für die Menschheit sein könnte, sich zu retten.
Andreas Brandhorst wurde 1956 im norddeutschen Sielhorst geboren. Sein SPIEGEL-Bestsellerroman Das Erwachen widmet sich dem Thema Künstliche Intelligenz. Der Wissenschaftsthriller Ewiges Leben zeigt Chancen und Gefahren der Gentechnik auf.

Veranstalter: Bamberger Literaturfestival UG

Karten: siehe kartenkiosk-bamberg.de

5. Oktober 2021

um 20:00 Uhr

KUFA - Kulturfabrik (Ohmstr. 3) Bamberg

leider keine Kontaktdaten vorhanden.

1   Kategorie Platzwahl frei
Platzkategorie ist noch verfügbar
Karten verfügbar für 20.00 €
Anzahl 
2   Kategorie Platzwahl frei
Platzkategorie ist noch verfügbar
Karten verfügbar für 17.00 €
Anzahl 

Kultur.Bamberg

ist der offizielle Veranstaltungskalender von

Unsere Partner

Hier finden Sie einige Links zu unseren Partnern und Unterstützern: