ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent Kultur.Bamberg | Details
Galerien, Museen & Ausstellungen · Sonstiges

27. Bamberger Kunst- und Antiquitätenwochen

vom 22. Juli bis 22. August 2022 - Der Sommertreff für Sammler und Kunstliebhaber!

Wir freuen uns sehr, dass wir die 27. Bamberger Kunst- und Antiquitätenwochen durchführen können.

Nach der so schwierigen Zeit sehnen wir uns doch alle nach kulturellen Veranstaltungen.

Das Rahmenprogramm der Bamberger Kunst- und Antiquitätenwochen lädt zu exklusiven Museumsführungen zum Domberg, zu Konzerten nach Schloss Weissenstein – Pommersfelden oder zu spannenden Vorträgen der Kunsthändler selbst ein.

Natürlich werden die diesjährigen Antiquitätenwochen anders sein: wir verzichten auf unsere beliebte Eröffnungsveranstaltung und beschränken uns auf die individuelle Einladung ins Antiquitätenviertel. In der persönlichen Atmosphäre der Galerien, im historischen Barockzentrum, bieten unsere Kunst- und Antiquitätenhändler wertbeständige Kunst an. Alle Schauräume befinden sich in denkmalgeschützten Häusern. Wir laden ein sich individuell inspirieren zu lassen von dem breiten Spektrum an nationaler Kunst und internationalem Kunsthandwerk.

Veranstalter: Bamberger Kunst- und Antiquitätenhändler (Fiona Freifrau Loeffelholz von Colberg
Sprecherin der Bamberger Kunst- und Antiquitätenwochen)

Kontakt: www.bamberger-antiquitaeten.de

22.07.22 - 22.08.22

Innenstadt Bamberg

www.bamberger-antiquitaeten.de

Öffnungszeiten:

Montag:
10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag:
10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:
10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:
10:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
10:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 16:00 Uhr
Sonntag:
13:00 - 17:00 Uhr

Kultur.Bamberg

ist der offizielle Veranstaltungskalender von

Unsere Partner

Hier finden Sie einige Links zu unseren Partnern und Unterstützern: