Musik · Livemusik

HäisdnDäisd vomm mee

Geht’s noch?

HäisdnDäisd vomm mee

Geht’s noch?

Oder was? Könnte man natürlich gleich als zweite Frage anschließen.

Sind wir nun etwa über Nacht in ein Alter gekommen, wo nun diese Frage plötzlich berechtigt ist? Wollen wir uns am Ende noch einmal beweisen oder mit Jüngeren vergleichen? Wollen wir Bestätigung? Weder noch. Wir sind zwar älter geworden, aber lang noch nicht alt. So starten wir in unserem Jubiläumsjahr den Versuch unserem Publikum einen Querschnitt der letzten 25 Jahre zu präsentieren ohne uns dabei zu lange in Nostalgie zu wälzen. Wir werden das ein oder andere überarbeiten und im neuen Gewand darbieten.
Aber keine Angst das Gewand wird nur musikalisch gewechselt. Selbstverständlich werdet ihr uns noch erkennen.

Ob`s dann noch gegangen sein wird, müsst ihr bei einem Konzertbesuch selbst herausfinden.

Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg

7. Dezember 2024

um 20:00 Uhr

Kulturboden Hallstadt

leider keine Kontaktdaten vorhanden.

1   Kategorie 1
Platzkategorie ist noch verfügbar
Karten verfügbar für 28.75 €
Anzahl 

Kultur.Bamberg

ist der offizielle Veranstaltungskalender von

Unsere Partner

Hier finden Sie einige Links zu unseren Partnern und Unterstützern: