Musik · Livemusik

Little River Eagles

The very best of The Eagles & Little River Band

Die Little River EAGLES sind die europaweit einzige Band mit dem 2in1-Tribute-Konzept: „THE BEST OF EAGLES & LITTLE RIVER BAND“.

Die Band ist 2022 der gigantischen Herausforderung gefolgt und hat sich, mit bis zu fünf Gesangsstimmen und drei Lead-Gitarren, der unverwechselbaren Gesangs- und Gitarrenarrangements ihrer großen Vorbilder angenommen. Aus diesen Proben heraus ist eine zweieinhalbstündige, stimmungsgeladene und emotionale Tribute-Hybrid-Show entstanden. Voll gepackt mit den unvergessenen und unglaublich kompatiblen Welthits zweier grandioser Bands.

Die Little River EAGLES blicken nun stolz auf ihr erfolgreiches Debütjahr 2023 zurück und freuen sich auf alles, was im Jahr 2024 kommt. Auf dem Tourplan stehen erneute Auftritte in Spielstätten des vergangenen Jahres, aber auch einige Premieren-Konzerte in neuen, namhaften Locations Deutschlands.

Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg

1. März 2025

um 20:00 Uhr

Kulturboden Hallstadt

leider keine Kontaktdaten vorhanden.

1   Kategorie Normalpreis
Platzkategorie ist noch verfügbar
Karten verfügbar für 29.85 €
Anzahl 

Kultur.Bamberg

ist der offizielle Veranstaltungskalender von

Unsere Partner

Hier finden Sie einige Links zu unseren Partnern und Unterstützern: