Theater & Tanz · Freie Bühnen

Fränkischer Theatersommer: Rohrmuffen und Nagellack

Komödie von Rainer Dohlus

Fränkischer Theatersommer: Rohrmuffen und Nagellack

Schon beim Vorstellungsgespräch ist klar: Da passt gar nichts.
Miserable Noten, freches Mundwerk, Großstadtpflanze mit manikürten Fingernägeln, so präsentiert sich

Jasmin. Doch wegen Personalmangel bleibt Schorsch Schwarzmann keine Wahl. So wird der leberkäs-
verschlingende Heizungsbauer schnell mit veganen Brotzeiten konfrontiert und er muss mit ansehen, wie sie

seine männerdominierte Firma gendergerecht umrüstet. Zu guter Letzt wird ihm auch noch klar, dass sie
möglicherweise das Ergebnis einer Affäre in seinen wilden Jahren ist. Zerschellt Jasmin am urfränkischen
Betonkopf Schwarzmann? Oder kann sie ihm seine rückständige und uneffiziente Geschäftsführung
austreiben?
Naht ein böses Ende?
Es spielen: Rainer Dohlus, Cornelia Lurtz und Sarah Tordai

Einlass: 18:30

Veranstalter: KUFA - Lebenshilfe Bamberg e.V. (KUFA - Kultur für Alle
Inklusives Kulturzentrum)

Kontakt: www.kufa-bamberg.de

Karten: Tickets online kaufen

3. August 2024

um 19:30 Uhr

KUFA - Kulturzentrum (Ohmstr. 3) Bamberg

www.kufa-bamberg.de

Kultur.Bamberg

ist der offizielle Veranstaltungskalender von

Unsere Partner

Hier finden Sie einige Links zu unseren Partnern und Unterstützern: