Galerien, Museen & Ausstellungen · Ausstellungen

WA(A)GE ES! Choreografie von Parallelen

Foto Austellung

Bei der Verwirklichung seiner Ideen spielt Delauney mit der Freiheit, nicht nur in einer Richtung kreativ zu sein. Er bewegt sich mäandernd in der Kunstgattungen Skulptur, Fotografie und Malerei. Lässt sie in fruchtbaren Dialog treten. Mal insziniert der Künstler androgyne Betonköpfe verbindet das vermeintlich Gefühlsarme mit emotional Geladenen. Mal stilisiert er Geweihe zur Rehiinkarnation des interpretierendes Wortwitzes. Auch sein Fotokunstprojekt WAAGE ES führt bislang nicht zusammen Gesehenes vor Augen. Er knüpft bewusst irritierende Verbindungen, balanciert Gegensätzliches aus. Meer/ Land, Kunst/Natur, Deutschland/Frankreich, geometrische/ amorphe Formen...Delauneys Kunst öffnet Räume für neues denken und schickt den Geist auf eine magische Reise.

Eintritt: frei

Veranstalter: Denis Delauney

Kontakt: Denis Delauney 0179 5452949 denisdelauney@yahoo.de

28. April 2024

von 10:00 bis 18:00 Uhr

Böhmerwiese - schiefer Turm Bamberg

Denis Delauney 0179 5452949 denisdelauney@yahoo.de

Kultur.Bamberg

ist der offizielle Veranstaltungskalender von

Unsere Partner

Hier finden Sie einige Links zu unseren Partnern und Unterstützern: