Literatur & Wissen · Vorträge

Robert Betz: Der Frieden in der Welt beginnt in dir

Erschaffe jetzt Frieden mit dir und mit allen anderen

Robert Betz: Der Frieden in der Welt beginnt in dir
Robert Betz: Der Frieden in der Welt beginnt in dir

Wie sehr wünschst du dir Frieden in der Welt? Glaubst du, dass diese unsere Welt sich noch mal verändern kann, dass in diesen Jahren eine friedliche Welt entstehen kann? Weder Frieden noch Unfrieden fallen uns von oben herab in den Schoß. Der Frieden im Außen ist eine Folge des Friedens im Innern vieler Menschen. Unterschätze nicht deinen möglichen Beitrag für eine neue Welt des Miteinander, des Verstehens, der Achtung und der Liebe. Sie beginnt in dir, in deiner Innenwelt, in deinem Geist und deinem Herzen. Wie unten, so oben, wie innen, so außen, heißt eine der wichtigsten Gesetzmäßigkeiten, nach denen unser Kosmos funktioniert.

Wenn du dir eine andere friedliche Menschheit wünschst, dann beginne damit Frieden mit dir und mit allen Menschen zu machen, mit denen du noch im Unfrieden bist. Wie das geht, davon handelt dieser Vortrag.

Der Vortrag beginnt um 19:30 Uhr und endet ca. 22:00 Uhr.

Robert Betz
Geboren am 23. Sept. 1953 im Rheinland, hält seit 1997 Vorträge und Seminare im deutschsprachigen Raum. Für seine Firma, die ‚Robert Betz Transformations GmbH , sind auch eine Reihe ausgezeichneter Seminarleiter tätig, die von ihm ausgebildet wurden und Seminare und Ausbildungen in der von Robert Betz entwickelten ‚Transformations-Therapie durchführen. Deren Inhalt und Sinn ist es, Menschen zu begleiten auf dem Weg zu einem wahrhaft selbst bestimmten Leben und sie darin zu unterstützen, der Stimme ihres Herzens zu folgen, um tiefe Erfüllung, Freude, Frieden, Freiheit und Fülle im Leben zu finden. Dadurch konnten bereits sehr viele Menschen ihrem Leben eine völlig neue Richtung geben und aus ihren ‚alten Schuhen des Denkens und Verhaltens aussteigen. Diese Arbeit sieht Robert Betz als einen Beitrag zu einer neuen Welt und Menschheit in Frieden und wertschätzendem Miteinander.

Fotos: Katharina Kraus – Seelenportraits

Veranstalter: Robert Betz Transformations GmbH

Kontakt: www.robert-betz.com

Karten: Tickets online kaufen

24. Mai 2024

von 19:30 bis 22:00 Uhr

Konzert- und Kongresshalle, Hege... Bamberg

www.robert-betz.com

Kultur.Bamberg

ist der offizielle Veranstaltungskalender von

Unsere Partner

Hier finden Sie einige Links zu unseren Partnern und Unterstützern: