Am Tag der Städtebauförderung 2025, dem 10. Mai 2025, ab 13:00 Uhr wird der Start der Bauarbeiten im Brauereihof in Melkendorf gefeiert.
Um 14:00 Uhr wird Staatsminister Christian Bernreiter MdL vom Bayrischen Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr zum offiziellen Spatenstich erwartet.
Musikalisch begleitet wird die Feier von der Liedertafel Melkendorf und den Fasswixxmusikanten.
Eine Ausstellung der aktuellen Baupläne und zur Historie des Geländes sowie Führungen durch die Brauerei bieten die Architekten und das Brauereiteam an.
Für das leibliche Wohl sorgen das Team der Brandholzbrauerei sowie die örtlichen Vereine von Melkendorf mit heimischen Produkten und Köstlichkeiten.
Veranstaltungsort: Brandholz-Brauerei, Otterbachstraße 13, 96123 Melkendorf , 0176 / 45870284 , mail@brandholz-brauerei.de , Facebook.com/brauhausmelkendorf oder www.brandholz-brauerei.de
Eintritt: frei
Veranstalter: Gemeinde Litzendorf (Gemeinde Litzendorf)
Kontakt: Gemeinde Litzendorf, Tel. 09505 9440-0