Das 6. Bamberger Sonntagskonzert
Das Barock – eine Epoche der Superlative
BAROCKE SOLOKONZERTE
Milos Petrovic, Solo-Violine
Andreas Lucke, Solo-Violine
Branko Kabadaic, Viola
BAMBERGER STREICHQUARTETT
Moderation: Karlheinz Busch
Für Gäste der Stadt und Freunde der klassischen Musik.
Immer von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr im romanischen Kreuzgang
Eintritt ab 10:00 Uhr
Musiker aus den Reihen der weltberühmten Bamberger Symphoniker-Bayerische Staatsphilharmonie, gestalten diese Matinée. Der kostbare romanische Kreuzgang des ehem. Karmelitenklosters in Bamberg bietet den besonders schönen und stimmungsvollen Rahmen für dieses Konzert. Musik und Architektur verbinden sich hier zu einer selten anzutreffenden Harmonie.
Für Gäste der Stadt und Freunde der klassischen Musik.
Immer von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr im romanischen Kreuzgang.
Eintritt ab 10:00 Uhr
Musiker aus den Reihen der weltberühmten Bamberger Symphoniker-Bayerische Staatsphilharmonie, gestalten diese Matinee. Der kostbare romanische Kreuzgang des ehem. Karmelitenklosters in Bamberg bietet den besonders schönen und stimmungsvollen Rahmen für dieses Konzert. Musik und Architektur verbinden sich hier zu einer selten anzutreffenden Harmonie.
Letzter Termine: 06.09. 2026
Veranstaltungsort: Kreuzgang des Karmelitenklosters, Karmelitenplatz 1-3, 96049 Bamberg
Einlass: 10.00 Uhr
Veranstalter: Bamberger Streichquartett (Bamberger Streichquartett)
Kontakt: www.bambergerstreichquartett.de
Karten: BVD Kartenservice Bamberg, T.:0951-980 82-20; indo@bvd-ticket.de; www.bvd-ticket.de und 0170-5 84 65 20 (Frau Leykauf, auch Einlasskasse)