Wenn Sie über einen Dauerzugang verfügen ja, bei Einmaleingaben nur nach vorheriger Freigabe durch den/die Verantwortliche(n).
Grundsätzlich von jedem Speichermedium (Kamera, Handy, PC usw.).
Das Bild sollte eine Minimalauflösung von 300 dpi haben, damit es sowohl für die Website als auch für die Broschüre verwendet werden kann. Soll das Bild nur online erscheinen, reicht selbstverständlich eine Auflösung von 72 dpi, dem Standardwert für Bilder im Internet.
In diesem Fall nutzen Sie am besten die komfortable Serienfunktion, die Ihnen das System anbietet.
Der Beschreibungstext selbst ist unbegrenzt. Wenn in bestimmten Eingabefeldern Begrenzungen vorhanden sind, dann ist dies immer bei dem entsprechenden Feld vermerkt.
Ja, das können Sie, wenn Sie über ein entsprechendes Ticketsystem verfügen. Haben Sie kein Ticketsystem helfen wir Ihnen gerne schnell und einfach weiter.
Nutzer mit Dauerzugang loggen sich einfach ein, rufen diese Veranstaltung auf und ändern die fehlerhafte Eingabe ab. Danach abspeichern und fertig.
Einmalnutzer müssen diesen Fehler bei dem jeweiligen Kulturverantwortlichen melden. Die Korrektur erfolgt dann „von Amts wegen“.
Ja, Sie erhalten eine Information per eMail. Deshalb müssen Sie bei der Eingabe der Veranstaltung auch eine eMail-Adresse angeben.